Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind aktuell dabei, unsere Rechnungsprozesse zu digitalisieren.

 

Wir haben NEU ein digitales Postfach nur für eingehenden Rechnungen eingerichtet, an die wir Sie Bitten, ab sofort alle Rechnungen "digital" an uns zu senden.

 

Die E-Mailadresse für den Rechnungsversand lautet: rechnung@anstra.de

 

Wenn Sie bereits den neuen eRechnungsstand "ZUGFeRD" (hygride PDF-Rechnung mit eingebettetem XML-Datensatz nach XRechnungsformat) unterstützen können, würden wir die Rechnungs-Zusendung in diesem Format begrüßen.

 

Wenn Sie noch nicht so weit sind, reicht auch noch bis auf weiteres eine Rechnung im PDF-Format, die Sie uns bitte per E-Mail zukommen lassen.

 

Bitte führen Sie in der eigentlichen E-Mail ansonsten keine rechnungsrelevanten Daten auf, denn wir möchten ggf. die E-Mail selbst, wie früher den Briefumschlag, nicht aufheben.

 

Bitte senden Sie pro E-Mailanhang nur eine Rechnung und fügen Sie notwendige Anlagen der jeweiligen Rechnung im selben Anhang bei.

 

Ein zusätzlicher Versand der Rechnung per Post ist nicht notwendig!

 

Alle übrigen Kommunikationen mit uns, senden Sie bitte wie bisher an die gewohnte

 

E-Mailadresse: info@anstra.de

 

 

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!